tattoo process machine close-up. master prepares for procedure of drawing
Skyline hannover white

Bring Tinte in dein Leben

Mit Präzision und Leidenschaft gestalte ich einzigartige Kunstwerke auf deinem Körper – ganz nach deinen Vorstellungen. Lass uns mit einem für dich designten Tattoo gemeinsam deine Persönlichkeit betonen und deine Geschichte erzählen. Ein ausführliches Vorgespräch ist dabei natürlich selbstverständlich. Bei jeder Prozedur lege ich höchsten Wert auf Hygiene und erstklassige Qualität. Ob es dein erstes Tattoo ist oder du schon selbst Expert:in bist – ich begleite dich auf Augenhöhe bei der Realisierung deines Wunschs.

Portrait

Tattoos

Die Liebe zum Detail und meine künstlerische Ader treiben mich an, verschiedene Tätowier-Techniken zu meistern. Meine Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Stilen, aber mein Herz schlägt besonders für den verspielten Charme des Cartoon- und Anime-Styles. Ich male Geschichten auf die Haut, mit lebendigen Farben und Linien, die Bewegung einfangen. Große Portrait-Tattoos sind eine meiner Passionen, denn sie erlauben es mir, die Essenz einer Person einzufangen und in Kunst zu verwandeln.

Doch auch die kraftvollen, zeitlosen Stile wie Oldschool, Newschool und Neotraditionell sind Teil meines Repertoires. In schwarz-grauem Glanz erschaffe ich Meisterwerke, die die Vergangenheit ehren und gleichzeitig in die Zukunft weisen. Der Preis hängt dabei von der Größe und Komplexität deines Tattoos ab.

Skyline hannover vanille

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen